Ein neuer Lieblings-Sommer-Schnitt ist gefunden und bereits mehrfach genäht. :) Ich finde den Schnitt grandios, weil er durch den weiten Schnitt locker-luftig ist und damit ideal für heiße südbadische Sommertage (die leider aktuell noch auf sich warten lassen). Außerdem passt er zu Hose und Rock gleichermaßen und ist mit dem eher hohen Ausschnitt auch für Büro & Co. geeignet. Bisher habe ich immer die klassischen Seitennähten gewählt. Hier jetzt mal geteilte Vorder- und Rückteile.

Die Bilder sind beim heutigen Ausflug an die Kiesgrube zwischen andauernder Räuberwutz-Bespaßung entstanden. Neben strahlendem Sonnenschein zeichnete sich das Wetter vor allem durch Wind, Wind und Wind aus.

Schnitt: Frau Lizzy von Schnittreif
Stoff: Vogelig von Kissa und melierter Jersey vom Stoffmarkt

Stev Ni, Maggie Mays, Nadine Schuchhardt, Inka Burow, Nancy Seyring, Ute Fiedler, Felix Ell gefällt dieser Artikel

One Comment

  1. Fiedler, Ute
    Posted 29. Mai 2015 at 19:32 | Permalink

    Sehr schönes Teil an einem Super-Model…

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)