Nachdem mich seit letzter Woche ein fieser grippaler Infekt fest im Griff hatte, habe ich die vergangenen Tage ruhend auf dem Sofa verbracht. Als ich dann zumindest wieder einigermaßen aufrecht sitzen und mich konzentrieren konnte, habe ich dem Blog doch glatt mal ein neues Layout verpasst. Mit dem Gedanken habe ich schon lange gespielt, aber bisher nie so recht die Zeit gefunden.

Und Emma hat natürlich fleißig mitgeholen:

Marion Robl, Mandy Gierke, Nadine Schuchhardt, Bettina Wer, Claudia Kopp-Ulrich, Jackie Böer, Felix Ell gefällt dieser Artikel

3 Comments

  1. Posted 23. Februar 2015 at 23:26 | Permalink

    Sieht gelungen aus, das neue Design. Und gute Besserung. Ist ein fieser Virus…

  2. Posted 23. Februar 2015 at 07:25 | Permalink

    Prima! :_)

  3. Posted 22. Februar 2015 at 19:12 | Permalink

    Sieht toll aus :-) Doch, gefällt mir richtig gut ;-)

    Und weiterhin gute Besserung!

    Liebste Grüße

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)