Auf dem alten Rechner meiner Mama sind ein paar Fundstücke aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D :verliebt:

Heute zeige ich euch zuerst mal die Videos, wie Emma und das Katzenkind Pepsi zusammen gespielt haben. Am besten mit Ton anschauen. :hurra:

Weitere Videos von den zwei Knalltüten und Bilder vom Katzenkind Pepsi findet ihr in der Kategorie Pepsi.

Felix Ell, Nicky Balhas, Nadine Schuchhardt gefällt dieser Artikel

One Comment

  1. Posted 25. Juni 2014 at 08:01 | Permalink

    Momentan scheinen ja alle im „Fundstücke“-Fieber zu sein. Klasse! Kriegt man mal ganz andere Eindrücke. :-)

One Trackback

  1. By Dog on Tour » Fundstücke II on 2. Juli 2014 at 09:00

    […] Video-Fundstücke habe ich euch ja schon gezeigt. Heute folgen die Bilder: Angefangen im Dezember 2003, nur wenige […]

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)