Fast 13,5 Jahre und kein bißchen leise weise…

In den letzten Tagen haben wir hier am schönen Oberrhein schon mal die 30°C-Marke geknackt und somit ist es offiziell: der Sommer naht. 

Emma und ich haben schon mal eine Kostprobe genommen und unserem geliebten Baggersee einen Besuch abgestattet. Eine Impression von diesem Wahnsinn :mrgreen: habe ich mitgebracht:

Martina Lautenbach, Nancy Seyring, Felix Ell, Ute Fiedler, Alina Gräfenstein, Katja Rosenbauer, Nadine Prinke, Simon Grüning, Wendy Rockstroh gefällt dieser Artikel

One Comment

  1. Posted 29. Mai 2014 at 13:25 | Permalink

    Roooooar… http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_biggrin.gif

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)