Wir haben heute den 13. Geburtstag der Räuberwutz gefeiert.

Nach dem obligatorischen Reinfeiern mit Feuerwerk haben wir ordentlich ausgeschlafen und dann einen Ausflug in den Hochschwarzwald gemacht, wo die Räuberwutz überglücklich durch den Schnee geflitzt ist.

Also danach ein ausdauerndes Schläfchen, nur unterbrochen vom Festmahl.

Alles Gute zum Geburtstag, mein altes Mädchen. :verliebt: Schön, dass du weiterhin so fit durch die Gegend wuselst und alle Passanten heute lautstark angekläfft begrüßt hast, weil du warten musstest.
Ich hoffe, wir können noch einige Geburtstage zusammen feiern. Hau rein und lass krachen wuffen! :mrgreen:

Nancy Seyring, Simon Grüning, Lorena Balzer, Nicky Balhas gefällt dieser Artikel

One Comment

  1. Posted 2. Januar 2014 at 07:46 | Permalink

    Alles Liebe noch zum Geburtstag, süsse Motte. Ich hoffe sehr dass ich Dich auch in diesem Lebensjahr bei unserer jährlichen Cachetour wieder herzen & knuddeln kann! Bleib weiter so fit & fidel !!! http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/herz-green.gif

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)