…Herbst.

 

Schön das du da bist, mit deinen süßen, verlockend schwarzen Brombeeren, den knackigen Äpfeln, sonnigen Blumen und dramatischen Wolkenbildern.

Aber sag mal, hast du wirklich nur Regen im Gepäck? :regen:

Schenk uns doch noch ein paar sonnige, goldene Herbsttage. Eigentlich ist doch dein Kumpel, der Winter, für diese elendig dunklen und grauen Tage zuständig. Also los, gib dir einen Ruck, puste die dicken, regenschweren Wolken nochmal weg und lass die Sonne raus. :sonne:

Berenike Schaak, Felix Ell, Lorena Balzer, Katja Rosenbauer, Marion Robl, Gabi Tom Schöffel, Mandy Gierke, Nancy Seyring gefällt dieser Artikel

One Comment

  1. Posted 16. September 2013 at 09:40 | Permalink

    Herbst hat echt was! Hier ist momentan allerdings alles grau in grau. Erst nächste Woche soll es schön trocken und herbstlich bunt werden.

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)