Der Umzugsstress ebbt ab, die Erkundung der neuen, noch unbekannten Heimat beginnt. Natürlich, wie sollte es anders sein, mittels Geoaching. :)

Der erste Ausflug führte uns zur Gerichtseiche und auf den Castell-Turm. Bei bestem Wetter haben wir die weite Aussicht auf unser Örtchen genossen.

Schön ist’s hier. Ich freu mich auf den Sommer, der sich seit heute auch endlich mal blicken lässt. :sonne:

Ute Fiedler, Felix Ell, Martin Menzel gefällt dieser Artikel

3 Comments

  1. Posted 7. Juni 2013 at 10:16 | Permalink

    Schöne Bilder und eine wirklich schöne Gegend in die es Euch verschlagen hat!

  2. Posted 6. Juni 2013 at 10:21 | Permalink

    Huhu,

    wo seid Ihr denn jetzt gelandet?

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)