Nach über einem Jahr haben wir wieder ein Treffen mit Nadine, Clippi und der Senorita Moralita geschafft. :)

Diesmal haben wir uns an der Talsperre Zeulenroda getroffen um gemütlich zu wandern rasten und natürlich ein wenig zu cachen. ;) Wir haben einen Raub aufgeklärt, das Kopfgeld eingestrichen, eine Flaschenpost geborgen und eine „Mühle“ besucht.
Am Ende des Tages hatten wir dann tatsächlich 9km zurückgelegt :wandern: , bei bestem Wetter, viel Spaß und gutem Essen.

Bilder folgen sicher demnächst, wenn die Dokumentarfotografin ihre Kamera geleert hat. ;)

Bis dahin muss ich euch mit der Tagesbilanz vertrösten *klick macht groß*

20130518_storyline

 

Nadine Prinke, Ute Fiedler, Felix Ell gefällt dieser Artikel

One Trackback

  1. […] dass es wieder mal geklappt hat – ein Treffen mit dog-on-tour – Saskia, Felix und Emma. Dieses Jahr hat es uns in die Nähe von Zeulenroda verschlagen. Zum […]

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)