mein kleines altes Piratenmädchen. Alles Gute zu deinem 12. Geburtstag (wenn wir dem Tierheim-Impfpass glauben schenken).

Ich freue mich über jeden Morgen, an dem du mir und dem Mups voller Freude über den neuen Tag ins Gesicht springst. Und insgeheim freue ich mich auch über jeden Besuch, der von dir lautstark angekündigt und verbellt wird.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr, natürlich so gesund und fit wie möglich, mit vielen Tagen, an denen Sonnenbaden, Eisschlecken,Tauchen, Schwimmen und durchs Gras wutzeln möglich sind. Und natürlich nicht weniger Tage mit Wind, der dir die Ohren aufstellt und dich albern umher flitzen lässt und definitiv auch viele Tage mit Schnee, zum fressen, schubbern und flitzen.

Hab Spaß, friss was du kriegen kannst und teile uns deine Lebensfreude lautstark mit. :verliebt:

„Gefeiert“ haben wir auch:

 
Gabi Tom Schöffel, Nadine Schuchhardt, Ute Fiedler, Katja Rosenbauer, Martin Menzel, Nancy Seyring gefällt dieser Artikel

5 Comments

  1. Posted 2. Januar 2013 at 10:25 | Permalink

    Happy Birthday, liebe Emma!

    Auf dass du noch viele Jahre deinen Menschen morgens ins Gesicht springst.

  2. Posted 2. Januar 2013 at 10:05 | Permalink

    Liebe Emma,

    auch ich wünsche Dir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Es ist so schön, dass Du diesem sch*** Krebs den Finger zeigst http://www.dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_zensiertnew.gif

    Bleib weiter so fit und ich hoffe, dass ich Dich & Deine Dosenöffner bald mal wieder sehen & knuddeln kann!

    • Posted 2. Januar 2013 at 10:08 | Permalink

      Danke. :) Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen. Bin am 15. und 29. wieder in good old thuringia.

  3. Posted 2. Januar 2013 at 08:09 | Permalink

    HAPPY BIRTHDAY, KLEINE EMMA! http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/herz-green.gif

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)