Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein Frohes Weihnachtsfest.

Wir hatten einen wunderbaren Heiligabend im Kreis unserer Familien, sind reich beschenkt worden und hatten viel Spaß und Freude an gutem Essen und frohem Beisammensein.

Gabi Tom Schöffel, Ute Fiedler, Martin Menzel, Nancy Seyring, Miriam Leibbrandt gefällt dieser Artikel

2 Comments

  1. Jutta
    Posted 29. Dezember 2012 at 18:24 | Permalink

    Tanja, du hast einen sehr schönen Christbaum! Ich finde, dass schlicht geschmückten einfach am schönsten.

    • Posted 29. Dezember 2012 at 18:44 | Permalink

      *räusper* ich weiß nichts über Tanjas Christbaum. ;)

      Ich bin auch sehr verliebt in unseren Baum, umso mehr, weil alles was daran hängt Erinnerungsstücke von Felix und mir sind.

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)