Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen schönen 3. Advent. :advent3:

Dieses Bäumchen steht bei uns im Wald, an der Christbaumhütte.

 

 

Ute Fiedler, Nancy Seyring, Nicky Balhas, Miriam Leibbrandt gefällt dieser Artikel

5 Comments

  1. Posted 18. Dezember 2012 at 17:33 | Permalink

    Das sieht super aus. So etwas steht hier nicht im Wald und Schnee haben wir auch keinen.

    *bissi neidisch bin * http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_freu.gif

  2. Posted 16. Dezember 2012 at 22:05 | Permalink

    Da fällt mir doch der sehr nette Blondinenwitz ein! http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_biggrin.gif

    Laufen zwei Blondinen mehrere Stunden ratlos durch einen Weihnachtsbaum-Markt. Meint die eine nach einiger Zeit genervt zur anderen: „Weißte was? Wir nehmen halt einen Baum ohne Kugeln!“

    http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_lol.gif

    so weihnachtlich
    Maico

  3. Posted 16. Dezember 2012 at 13:04 | Permalink

    Euch auch einen schönen 3. Advent! :)

  4. Posted 16. Dezember 2012 at 12:00 | Permalink

    Oh, das ist echt schön. Bei uns gibt es schon seit Jahren keine gehauenen Bäume mehr. Wir kaufen nur mit Wurzelballen und nach Weihnachten werden sie in den Garten gesetzt. Der Großteil der Bäume lebt auch heute noch.

    Euch auch einen schönen 3.Advent!

  5. Lucy
    Posted 16. Dezember 2012 at 11:26 | Permalink

    Wie schön :-) gefällt mir viel besser, als all die armen umgehauenen Bäume, die geschmückt in Wohnungen vor sich hin sterben.

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)