Während ich mich mit EÜR und Fahrtenbuch 2012 (natürlich rückwirkend ab 01.01. :help: ) abkämpfe, liegt mein Mädchen eingerollt neben mir und schnauft wohlig, nachdem sie heute auf dem Spaziergang schon wieder ganz kasperig mit einem Stock hantieren konnte. :verliebt:

Danke an alle, die dem Kotzbröckchen eine schnelle und gute Besserung gewünscht haben. Hat funktioniert. :)

Ute Fiedler, Katja Rosenbauer gefällt dieser Artikel

2 Comments

  1. Lucy
    Posted 14. Dezember 2012 at 21:49 | Permalink

    Gibt es was gemütlicheres, als ein eingerolltes Hündchen? http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_liebhab.gif

    • Posted 15. Dezember 2012 at 09:15 | Permalink

      Nur eins: ein an meinem Bauch eingerolltes Hündchen. *hachmach*

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)