Wir lassen es heute morgen etwas ruhiger angehen.

 

Nachdem das alte Mädchen gestern Abend über eine Stunde beinah 10x laut würgend ihr Innerstes nach außen gekehrt hat :kotz:   , ihr dabei so offensichtlich speischlecht war, sich dann ein völlig verkrampfter Bauch dazugesellte, am Ende nur noch leicht blutiger Schleim kam und das Ganze erst durch eine Gabe MCP zu stoppen war, in deren Folge sie dann tief seufzend auf ihrem Kissen umgefallen ist, ist hier heute morgen Regeneration angesagt.

Das Wetter passt auch dazu: so wirklich hell ist es bisher nicht.

Fisch gibt es, mit Ausnahme zarter Filets, für Emma jedenfalls nicht mehr.


7 Comments

  1. Posted 14. Dezember 2012 at 12:12 | Permalink

    Ach herrje…
    Gute Besserung für die kleine Piratin!

  2. Posted 14. Dezember 2012 at 11:13 | Permalink

    Oh -.-
    Gute Besserung.
    Hatten wir letztens 4 Tage lang. Bis er kein Huhn/Möhre/Heilnahung mehr sehen konnte… Bei ihm weiss ich aber nie was er unterwegs zu frißt -.-
    Keine Ahnung was das verursacht hatte.

  3. Posted 14. Dezember 2012 at 10:19 | Permalink

    Gute Besserung! Bist du dir sicher das es am Fisch lag oder hat sie eventuell Schnee gefressen ( habt ihr überhaupt welchen?)

    • Posted 14. Dezember 2012 at 10:23 | Permalink

      Ja, wir haben reichlich Schnee und Emma frisst den auch mit Begeisterung seit 14 Tagen. ;)
      Das war ziemlich sicher der Fisch. Es fing ca. 1h nach dem Fressen an.

      Aber wir können einen fast erstklassigen Output vermelden und das Frühstück hat Emma auch mit Begeisterung verschlungen und bisher nicht wieder rausgerückt.

      Nun muss sich die Räuberwutz nur noch ausschlafen.

      • Posted 14. Dezember 2012 at 18:10 | Permalink

        Prima!

        Jetzt wollt ich gerade nachfragen, wie es ihr mittlerweile geht.
        Aber haste ja schon gepostet! Sehr fein! :)

        Freut mich sehr, dass es ihr besser geht!

  4. Posted 14. Dezember 2012 at 09:21 | Permalink

    Gute Besserung der süßen Maus!

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)