Berenike Schaak, Miriam Leibbrandt, Nancy Seyring gefällt dieser Artikel

6 Comments

  1. Posted 14. Dezember 2012 at 22:51 | Permalink

    Wunderschönes Bild und toller Spruch. Ich setze euren Blog auch auf meine Linkliste dazu. Man liest sich. Alles Gute fürs Piratenhündchen.

    • Posted 15. Dezember 2012 at 09:15 | Permalink

      Huhu Tanja, werde die Ohrenhunde selbstverständlich auch mit aufnehmen – die Zuckerschnuten. :)

  2. Posted 10. Dezember 2012 at 21:25 | Permalink

    So ihr Lieben, endlich daheim die neuen Kommentare gesichtet. :) Freue mich, dass ihr uns gefunden habt und werde morgen in Ruhe bei euch allen stöbern und natürlich meine Blogroll aktualisieren.

    Knuddler an alle fussligen, matschbirnigen und rüstigen Vierbeiner bei euch!

  3. Posted 10. Dezember 2012 at 21:16 | Permalink

    Hey! Das Piratenhündchen hat ja auch nen Blog http://www.dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_liebhab.gif Hab Euch auch eben in meine Blogsammlung eingefügt!

  4. Posted 10. Dezember 2012 at 20:51 | Permalink

    Ohh, dank Mandys Seite hab ich euch ebenso gefunden, ich glaub hier war ich tatsächlich noch nie! Hoffe ich darf euch auch verlinken, damit das Blog-Netzwerk weiterhin schön wächst.
    *wink*

    (Bettina mit Inka – falls du dich fragst wer ich bin *g*).

  5. Posted 10. Dezember 2012 at 14:57 | Permalink

    Huhu,

    habe Euch gefunden und selbstverständlich zu meiner Blogroll umgehend hinzugefügt. http://dog-on-tour.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_freu.gif

    Werde regelmäßig vorbeischauen.

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)