Walderdbeeren schmecken lecker sagt die Wutz:


One Comment

  1. Sisah
    Posted 20. Juli 2012 at 19:04 | Permalink

    Süüüß! Eine Fresszacke besser als eine Fresszecke, die ich gestern ab meinem (!) Hnterhaupt fand!
    Emma ist eine echte Feinschmeckerin, Sammy checkt zwar auch was ich esse, aber wenn ich ihm etwas anbiete, riecht er nur kontrollierend und wendet sich ab. Unsere Dina ( RIP) schätzte auch solche Walddelikatessen!
    Liebe Grüße
    Sisah und Captain Sam

One Trackback

  1. By Dog on Tour » Erkundung fortgesetzt on 28. Juni 2013 at 14:47

    […] haben wir die Erkundung der neuen Heimat fortgesetzt. Wir haben, was ein Glück, auch 2013 eine Walderdbeerfresszacke glücklich machen können, bei wunderbarem Sonnenschein die Idylle genossen, gut gegessen, viel […]

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)