ist überarbeitet.

Auf der Seite Caches 2011 sind nun die Caches aufgeführt, die wir bisher im Jahr 2011 gefunden haben. Ab jetzt sogar mit Typ-Symbol versehen.

Auf der Unterseite dazu sind die bisherigen Caches der Jahre 2007-2010 aufgeführt.

Leider ist es mir nicht möglich, alle Caches auf einer Seite zu führen, da WordPress mir nur Tabellen bis zu 303 Zeilen speichert.Ich habe vieles probiert und lange das Internet nach einer Problemlösung durchforstet. Vergeblich. :scratch:

Aber vielleicht ist es so ja sogar übersichtlicher!?

Des weiteren werde ich auf der Seite Geocaching demnächst einige hilfreiche Tools u.ä. vorstellen, die uns das Suchen&Finden erleichtern.


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)