…ist die 300! :)

In weniger als einem Monat haben wir 50 Dosen gesucht und gefunden.

Man könnte sicher ein Statistik-Cachen monieren, doch für uns waren das vielmehr liebevoll gestaltete Serien, die uns als Abwechslung zu Multis auch viel Spaß gemacht haben.
Und grade im Winter ziehen wir diese den manchmal aufwendigen Multi-Runden vor, bei denen beim Grübeln und Suchen Finger und Zehen einfrieren, man beim Klettern immer wieder auf rutschigen Stämmen abrutscht, das Laufen abseits der Wege durch Schnee und Eis beschwerlich ist…

Es wird nun Zeit für den ersten eigenen Cache! Der ist in Planung und wird sicher im März, allerspätestens im April umgesetzt. Ich werde berichten! ;)


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)