Tja, was das Bild jetzt mit ner 200 zu tun hat?

Geocachen ist das Zauberwort. Und wir haben heute die 200 vollgemacht. :D Und während der heutigen Runde ist dann dieses wunderschöne Bild entstanden. :mrgreen:

Nächstes Ziel, eventuell noch für 2010: die 250.


3 Comments

  1. Posted 20. November 2010 at 09:06 | Permalink

    @Ute: pro Cache-Tag suchen/finden wir ja nicht nur einen, sondern oft mehrere Caches. Von daher passt das schon. :)

    Die Stange ist ein Reck auf einem Trimm-Dich-Pfad.

    @Nadine: Danke. :D Spass immer. Wir müssen echt mal zusammen losziehen… ;-)

  2. Posted 19. November 2010 at 09:10 | Permalink

    Herzlichchen Glückwunsch zur 200 *yeah* und viel Spass auf dem Weg zur 250 und den noch folgenden Meilensteinen!

  3. Fiedler, ute
    Posted 17. November 2010 at 01:28 | Permalink

    Na aber hallo, das Jahr hat noch genau 45 Tage. Ein paar davon gehen für Weihnachten und Silvester ab. Erklärt mir bitte, wie ihr dann noch 50x auf Geocaching-Tour gehen wollt.?.?.?
    Wie wäre es denn so mit Heiligabend… Also ich bin dabei.
    Was ist das denn für eine Stange, an der Felix so galant hängt?
    Klärt mich bitte auf.

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)