Nachdem wir ja gerade nur gemäßigte Spaziergänge machen können und Schwimmen sowieso ausfällt (dem Klumpfuß sei Dank), nutze ich die Gelegenheit und „quäle“ Emma mit dem Furminator, einer für Emmas Fell wirklich fantastischen Bürste, die unglaubliche Mengen an Fell herausholt:

Was ich total super finde, findet Emma allerdings ausgesprochen unlustig. :roll:


2 Comments

  1. Posted 5. August 2010 at 18:36 | Permalink

    Hah, ein toller Blog. Ich habe dich gleich mal verlinkt ;-)

    Den Furminator möchte ich auch nicht mehr missen. Gegen den Fellberg, den ich damit aus meinem Rudel hole, sind die paar Haare, die du Emma rauszupfst, wenig.

    Viel Spaß weiterhin und gute Besserung an den Klumpfuß!

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)