Wir sind dann mal weg.

Bevor wir uns hier: *klick* verausgaben, gönnen das alte Mädchen und ich uns noch zwei ruhige Tage. Einen in Frankfurt und einen dann schon in Ludwigshafen.

Am Montag sind wir dann völlig fertig in alter Frische :hehe: wieder zurück. Dann können wir auch von unserem Umzug und dem üblichen Chaos berichten.

Bis dahin, Alles Liebe.

Ps.: Eine kleine Bitte noch: schickt dem Wettergott doch mal einen lieben Gruß, Flyball bei Regen und Zelten bei unter 10°C macht keinen Spaß. :sonne:


One Comment

  1. Posted 6. Juni 2009 at 21:41 | Permalink

    Hallo,
    ein wunderschöner Blog, besonders weil Emma wirklich ein toller Hund ist. Ich hoffe ihr hattet Glück und das Flyball musste nicht unter Regen statt finden.

    Wünsche weiterhin viel Spaß.

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)