Nein, es gibt hier keine politischen Beiträge. Aber als es letzten Sonntag endlich soweit war, fiel mir spontan genau dieser Wahlspruch von Obama ein. ;-)

Ergebnis unseres Saisonauftakts bei unserem „eigenen“ Turnier: Dis im ersten Lauf und V0 im zweiten Lauf. Und weil ich so clever war und entschieden habe, dass wir morgens mit dem Jumping beginnen :heilig: , haben Emma und ich also endlich unser erstes V0 im A-Lauf errungen. Nach 5 Jahren ist es uns endlich einigermaßen gelungen, unsere Trainingsleistungen auch mal bei einem Turnier abzurufen.

Aber seht selbst:

Vielen Dank an Nancy für das Gefühl von Seekrankheit und das Pfeifen in den Ohren. :mrgreen:

Dafür gab es dann den 1. Platz und diesen süßen Pokal:

Ich bin zwar immer noch nicht 100%ig zufrieden mit dem Lauf. Aber ich hoffe, dass es ein Anfang ist und weitere fehlerfreie Läufe folgen. Wir werden es sehen.

Die weitere Turnierplanung für 2009 werde ich in den kommenden Tagen machen und hier veröffentlichen.


One Comment

  1. Posted 14. April 2009 at 13:39 | Permalink

    Herzlichen Glückwunsch :-)

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)