Zu einem der letzten Spaziergänge (ja es war ein beinah traumhafter Winterspaziergang….aber ich will endlich Frühling  :sonne: ) habe ich seit langer langer Zeit mal wieder die Kamera mitgenommen und die süße Zuckerschnute abgelichtet.

Die Ergebnisse seht ihr hier oder in der Galerie.

Eins steht fest: das Mädchen wird langsam aber sicher alt…. :shock:


2 Comments

  1. Posted 25. Februar 2009 at 15:36 | Permalink

    Naja, das weiß im Gesicht ist nicht alles Schnee… ;-)
    Und der jugendliche Eifer ist wohl eher der Wahnsinn des Alters… :mrgreen:

  2. Posted 25. Februar 2009 at 15:18 | Permalink

    wie jetzt? alt? Davon ist in diesen Bildern aber sowas von gar nichts zu sehen!!!

    Zumindest sehe ich da eine kleine Flitzemaus, die in ihrem jugendlichem Eifer durch den Schnee flitzt.

    :sonne: … gab´s heute bei uns auch ;)
    allerdings dazu keine Kamera, welche das leuchtende Strahlen der gelben Sau festhalten könnte… :hm:

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)