Wenn ich einmal anfange am Blog zu basteln, dann aber richtig. ;-)

Deshalb gibt es auch direkt eine kleine Neuerung. Ich habe mit Hilfe des Plugin ‚Random Posts‘ die Anzeige von 5 zufällig ausgewählten alten Beiträgen in der Sidebar eingebaut. Vielleicht findet ihr ja so den ein oder anderen interessanten und bisher nicht gelesenen Artikel. Oder ihr schwelgt einfach mit mir in Erinnerungen. :D

Mein Output-Template schaut so aus: <li>{link} {date: j.m.Y}</li>
Und um die Beiträge anzuzeigen, habe ich dann nur doch diesen Code <?php random_posts(); ?> an der enstsprechenden Stelle eingefügt.

Und fertig! Spiel-Spaß-Spannung für Webdesign- und CSS-Blondinen…. :mrgreen:

Übrigens: Den Tip zum Plugin sowie Hinweise zum Einbau desselben habe ich auf der Blogwiese gefunden.


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)