…until I’ll come back to life.

Stichtag 18. November, allerspätestens 16 Uhr… dann ist ES vorbei und das Leben hat mich wieder.

Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder davor grausen soll, dass es so bald  sein wird :?

Egal. Motto des Jahres ist und bleibt: ALLES WIRD GUT! :D


4 Comments

  1. Posted 24. November 2008 at 22:52 | Permalink

    Hallo Saskia, hallo Emma,

    hier ist Dein geheimes Wichtel. Ich war auf Deiner Website und bereite gerade Dein Wichtelgeschenk vor.

    Wünsche Dir schöne Tage.

    Dein Wichtel aus dem BF

  2. Posted 18. November 2008 at 15:57 | Permalink

    13.45 Uhr habe ich 40€ in Form zweier im Expressverfahren gebundener Arbeiten im Dekanat auf den Tisch gelegt.

    Das Leben hat mich wieder….und ich mein Leben. :D

  3. Posted 18. November 2008 at 15:43 | Permalink

    Stichtag und -zeitpunkt (fast) erreicht :sonne: Willkommen zurück…. !!!

    Lieben Gruß, Nadine

  4. Ute Fiedler
    Posted 11. November 2008 at 10:44 | Permalink

    Ich bin auch froh, wenn du es endlich geschafft hast.
    Und es gibt nur eins: freuen, freuen…
    grausen gilt nicht.
    Mum

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)