Endlich wieder nerviges Hundegebell, lautes Geschrei, Hektik, morgens zur Unzeit aufstehen und gerade noch so wieder vor Mitternacht ins Bett fallen, endlich wieder Flyball-Fieber.

Ein letztes mal in diesem Jahr macht sich das Team Catch Up! auf zu einem Turnier.

Diesmal führt uns der Wahnsinn nach Bad Soden. Für alle die wie ich geographische Nieten sind…. das liegt direkt bei Frankfurt am Main, also der nächste Weg für uns Weimarer/Erfurter/Arnstädter/Stadtilmer und Neudietendorfer…. :shock:

03:50 Aufstehen, 4:45 Uhr Abfahrt in Erfurt….. und das zum Wochenende.

Aber es wird ein Heidenspaß werden. Unser Nachwuchs-Hund Finn wird das erste mal auf einem Turnier starten und das nach nur wenigen Monaten Training. Unser Natur-Talent… Und Maja gibt sich auch wieder einmal die Ehre…. ist sie doch mittlerweile vom Maskottchen zum festen Turnier-Team-Mitglied geworden. Wollen wir hoffen, dass sie ihren Turbo zündet. :mrgreen:


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)