Naja, noch nicht, aber wenn ich Emma alle Knabbereien gebe, die sich in den Tiefen unserer Hundetruhe so finden, dann ist es sicher nur eine Frage der Zeit.

Wahnsinn welche „Schätze“ da lagern:

6 Rinderohren mit Fell
1 Rinderohrmuschel
1 angefangene Tüte getrocknete Luftröhre vom Strauß
1 angefangene Tüte getrockneter Lammpansen
1 angefangene Tüte getrocknete Rinderlunge
1 angefangene Tüte Dorschnuggets
1 angefangene Tüte getrocknete Rinderhautstreifen mit Fell

Dazu noch ein angefangener 4kg-Sack Trockenfutter und mehrer 200g-Dosen Nassfutter als Reserve bzw. für die Urlaubsverpflegung. Und natürlich ein ganzer Haufen dieser schrecklich ungesunden, weichen Leckerli-Stangen fürs Training. :hae:

Was ich sonst noch alles in der Truhe gefunden habe, liste ich jetzt besser nicht auf. Nur soviel: Kaufrausch. :undweg:


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)