Es begab sich vor einigen Wochen, kurz nach der Flyball-EM, dass Emma (wie üblich) während meiner Arbeitszeit im Auto warten musst. Da Tom an diesem Tag eher zuhause sein sollte, stand das Auto vor der Haustür. Noch bevor ich an die Uni gefahren bin, hatte ich überlegt statt der Faltbox wieder den Varikennel aus massivem Platik ins Auto zu stellen. Hätte ich mal lieber… :roll:

Kurz nach 16 Uhr erreichte mich folgende SMS: „Als ich ans Auto kam, saß die Töle auf der Box“.

Ich ahnte schreckliches. Als ich ans Auto kam, bot sich mir folgendes Bild:

Aber wenigstens war sie so brav und hat sich mit den geklauten Leckerchen in die Box verzogen. So hat sie wenigstens das Auto nicht vollgekrümelt. Ich kann euch sagen, ich hätte sie am liebsten *piiiiieeeeep* und *piiieeeeeep*  :mrgreen:

Ich habe nun den Tip für einen Sattler bekommen, der solche Schäden wohl recht günstig repariert. Ich werde weiter berichten.


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)