Nun sind sie da. Lange erwartet befürchtet von mir vorhergesagt. Und nun doch zum denkbar unpassendsten Zeitpunkt. :roll:

Mit Emmas 5-Wochen-Zyklus (davon 1,5 Wochen Standhitze!!! Mitleid bitte) fallen sehr wahrscheinlich die Deutsche Flyball Meisterschaft 2008 (die erste überhaupt) und die Thüringer Landesmeisterschaft Agility beim HSV Gotha für uns flach. Schade. :sad:

Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch, zumindest was die Agility-Meisterschaft betrifft, denn da wäre ja auch ein Start mit einer läufigen Hündin möglich. Beim Flyball ist das, verständlicherweise, nicht erlaubt.

Und nun werde ich mal wieder den Putzlappen hinter Emma herschwingen. :motz:


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)