Mitte März war ich mit meiner Mutter einen Tag in der Sächsischen bzw. Böhmischen Schweiz. Es gibt leider nur ein Bild von meinem Handy, da irgendein Depp den Akku in Erfurt vergessen hatte. :heilig:

Der semi-professionelle Hunde-Treppenlift. ;-)

Scheee war’s. :D


2 Comments

  1. admin
    Posted 3. April 2008 at 20:16 | Permalink

    Na und wie das geklappt hat. :D Tja, ich glaube die Idee stammt von der Frau, die sonst immer mit der „guten Handtasche“ unterwegs ist. :mrgreen: Aber nun hat sie ja einen Rucksack.

  2. Fiedler, Ute
    Posted 3. April 2008 at 16:47 | Permalink

    Hallo, das ist ja eine super Idee mit dem Rucksack. Von wem sie wohl ist???
    Emma schaut aber ganz schön skeptisch. Gruß Mum
    (Ich hoffe es hat geklappt, kannst ja mal Bescheid sagen)

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)