oder auch: Der Test

Die letzten zwei Tage war Juno bei uns zu Besuch, um zu testen, ob das so funktioniert. Denn Juno wird von Oktober bis Ende Januar bei uns wohnen, während ihr Frauchen beruflich in den USA weilt.

Das Ergebnis: es funktioniert ganz gut.

Auch draußen lief alles problemlos, von meinem Missgeschick mal abgesehen. :oops:

Ich hoffe Juno hat mir die 2 Stunden zupfen, bürsten und ziepen mittlerweile verziehen. Übrigens: wenn keine geeignete Hundebürste im Haus ist, tut es auch die eigene Haarbürste. :cool:

Naja, das passiert eben einem Kurzhaarhund-Halter, wenn er einen Langhaarhund zu Besuch hat. Aber mit Sicherheit nur einmal.

Emma genießt derweil die letzten Wochen im Einzelhund-Paradies, während Juno noch einmal richtig Urlaub macht. Erhol dich gut, Süße.


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)