…oder so ähnlich könnte man den gestrigen Tag beschreiben. Die Betonung liegt, zumindest meine Leistungen betreffend, eher auf Error :roll: .

Wir waren gestern zum Turnier beim CfBrH in Gotha Sundhausen. Gerichtet hat Ernst Schauwecker.

Wir haben zwei schöne Läufe gezeigt. Unsere Schwachstelle war wieder einmal der Slalom. Im A-Lauf habe ich Emma am letzten Tor „rausgezogen“. Danach gab es dann ein Dis wegen Rückwärts-Slalom. Führtechnisch war es aber ein schöner Lauf.

Der Jumping war klasse. Wie von Sabine prophezeit ;-) habe ich jedoch vom Sprung zum Slalom hin den Bogen zu groß geführt, weshalb Emma ins zweite Tor eingefädelt ist. Daher V5 und Platz 4/10.

Besser haben es da Sabine und Anke mit Charly gemacht. Sowohl im A0 large als auch im Spiel large den ersten Platz, mit zwei fehlerfreien Läufen. :D


Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)