Drei anstrengende, aber schöne Tage liegen hinter uns.

Von Freitag bis Sonntag waren wir in Ludwigshafen, um auf der dortigen CACIB Flyball zu präsentieren. Gemeinsam mit den Pälzer Flizzern eroberten wir  viermal lautstark den Showring. Wir lieferten uns spannende Rennen, und konnten uns am Ende den „Gesamtsieg“erlaufen. Ich denke, wir werden uns sicher auf dem ein oder anderen Flyball-Turnier wiedersehen, und dann den Gesamtsieg neu verhandeln.

Bilder gibt es mal wieder keine, dafür demnächst hoffentlich einen Bericht auf unserer Mannschafts-Seite.

So, ich geh dann mal die Hunde suchen. Bisher hab ich sie heute nur schnarchen gehört.


One Comment

  1. Sabine & Juno
    Posted 14. August 2007 at 12:59 | Permalink

    Schnarchende Grüße auch von Rocky & Juno – Danke nochmal für dein professionelles Kommentieren unserer Obedience-Vorführungen1

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)