Wir waren gestern mal wieder zum Turnier bei den Schönstedter Hundesportlern. Rene Blank hat sehr schöne, anspruchsvolle Parcoure gestellt. Leider war es gestern nicht unser Tag, wir schieben es einfach mal auf die unerträgliche Hitze. ;-) Resultat: zweimal Dis.

Immerhin etwas Positives kann ich berichten: unser verändertes Slalomtraining scheint sich auszuwirken, denn Emma hat in beiden Läufen richtig eingefädelt.


One Comment

  1. Sabine & Juno
    Posted 16. Juli 2007 at 11:37 | Permalink

    Wir haben mit euch mitgefühlt – bei dieser Hitze über’n Parcours … Der Nachmittag am Baggersee war dagegen klasse, ab jetzt ist die Badesaison wieder eröffnet.

    Und, super, dass die Slalom-Eingänge geklappt haben!!! Bis demnächst im kühlen Nass!

Denn auch der kleinste Hund der Welt, macht sein Maul auf wenn er bellt. Also sag, was du zu sagen hast, was dir fehlt, was dir nicht passt! :)